fbpx

Die Nordic Academy trifft ComfortskateS Skiroller

Das große Skiroller Test Event am 05.09.2021. Aus Liebe zum Langlauf!

Die Nordic Academy trifft ComfortskateS Skiroller

An diesem Tag könnt ihr alle Skiroller Modelle der Marke ComfortskateS kostenfrei testen. Zur Auswahl stehen neben dem Skate und dem Combi Modell (für Klassik und Skating) auch die beiden Cross Modelle und der Sport Flex.

Meine Trainerinnen und Trainer geben kostenlose Schnupperkurse. So kann jeder Langlauf im Sommer unverbindlich testen. Dabei sein lohnt sich.

Der Tag eignet sich für Jung und Alt, sowie Anfänger und erfahrene Langläuferinnen und Langläufer. Um eine Anmeldung per E-Mail wird gebeten.

Wo?
An der Sportanlage TG 1855 Neustadt bei Coburg

Wann?
05.09.2021
(Ausweichtermin ist der 12.9.2021)

Zeit?
10:00 - 15:00

Um alles euren individuellen Bedürfnissen gerecht vorbereiten zu können, gebt uns in der Anmeldungs-Mail bitte Antworten auf folgende Fragen:

1. Benötigst du Schuhe und Stöcke?
Deine Langlaufschuhe und -stöcke vom Winter können problemlos genutzt werden.
Falls du Schuhe und Stöcke brauchst, lass uns bitte deine Körper- und Schuhgröße zukommen. Gegen eine Gebühr von 15 €, die wir an unseren Verleih zahlen müssen, steht zum Event dann alles für dich bereit.

2. Falls du Schuhe hast, brauchen wir die Angabe ob NNN oder SNS und die Schuhgröße für die Bindungsmontage.

3. Möchtest du Klassisch oder Skating machen?
Folgende Zeiten stehen zur Auswahl:
10:15 - 11:15 Uhr
12:00- 13:00 Uhr
13:30- 14:30 Uhr
Bitte gib deine Wunschzeit an. Zwischen den Kursen kann der Roller je nach Verfügbarkeit gerne selbständig getestet werden.

4. Mit wie vielen Personen kommst du zum Event?
Bitte lass uns alle Personen mit Namen und ebenso den oben abgefragten Informationen zukommen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr regelmäßig auf meiner Facebookseite oder über meinen Newsletter.

Ich freue mich auf Euch. Euer Hans-Jürgen Siebenäuger.

ComforskateS Skiroller Langlauf im Sommer

Langlauf im Sommer

Die ComfortskateS Skiroller ermöglichen Langlauf im Sommer. Durch die einzigartige Konzeption kann die Technik aus dem Winter im Sommer weiter trainiert werden. Durch die ganzheitliche Stimulation aller Muskeln, eignet sich Skiroller fahren als Ausgleich für Läufer und Radfahrer.

Die ComfortskateS haben eine hohe Standsicherheit. Durch eine optionale Bremse, können die Skiroller sicher und risikofrei beherrscht werden. 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]