Langlauf ShopAsset 4

Liebe Langlauffans,
ich würde mich freuen euch in meinem Laden in Lauscha , Henriettenthal 14, nähe der Sprungschanze und der Farbglashütte begrüßen zu dürfen.
Beides läd zum Besichtigen ein.

Bei mir werdet ihr noch vom Spezialisten beraten was leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Von meiner Kindheit an bis zum heutigen Tag lebe ich den Skilanglauf. Meine jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Langlaufprodukte, gebe ich gerne an euch weiter.

Seit versichert: Ski ist nicht gleich Ski

Der richtige Ski passend zum Läufertyp, die richtige Gewichtsklasse und Vorspannung, die richtige Länge das bekommt ihr garantiert bei mir.
Dazu kommt ein deutschlandweit einmaliger Wachsservice den euer Ski in 1h Handarbeit bei mir erfährt.

Die richtige Kleidung von und getestet von der Unterwäsche an, habe ich für euch bereit.
Die Kleidung beim Skilanglauf muss viele Kriterien erfüllen. Trocken, warm und winddicht muss sie sein. Das kann nicht jede .
Der Spezialist hat die Richtige und ich berate euch sehr gerne.

Der passende Schuh ist entscheidend. Passform und Läufertyp sind hier wichtige Kriterien.
Natürlich ist ein großes Plus den Schuh bei mir ausgiebig zu testen.

Die richtige Stocklänge und den richtigen Stock gebe ich euch als Spezialist selbstverständlich an die Hand.

Langlaufspezialist heißt: Ski, Bindung, Schuh, Stock, Wachsservice, Unterwäsche, Strümpfe, Kleidung, Handschuhe, Mützen, Ersatzteile ,Skiroller Kurse und
jede Menge Tipps, die ich euch bei einem netten Gespräch in gemütlicher Atmosphäre gerne gebe.
Ich freue mich auf euren Besuch.

Euer Hans-Jürgen

Der Shop befindet sich im Aufbau. Bald hier mehr Produkte.

Liebe Kunden, wir führen in unserem Langlauf Shop nur Produkte, von denen wir als Spezialisten überzeugt sind. Alle Produkte werden von uns getestet. Genau deshalb bist du bei uns genau richtig. Und genau deshalb ist die Produktvielfalt übersichtlich.

Ergebnisse 1 – 12 von 99 werden angezeigt

In unserem Ladengeschäft in Lauscha findet Ihr auch Schuppenski und auch Skating Ski der Marke Fischer. Leider gab uns die Firma Fischer keine Online Zugänge. Ich berate Euch diesbezüglich gerne und gerne auch über Telefon.