DHL
Der Versand erfolgt mittels DHL, einem zuverlässigen und bewährten Logistikpartner. Für weitere Fragen zum Versand stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rückversand
(1) Sollte die von der Nordic Academy gelieferte Ware beschädigt sein oder nicht der bestellten Ware entsprechen (Falschlieferung), übernimmt die Nordic Academy die Kosten des Rückversandes. In diesem Fall ist der Kunde aufgefordert, sich unverzüglich nach Feststellung des Mangels oder der Falschlieferung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Rücksendung zu veranlassen. Die Nordic Academy wird hierfür dem Kunden einen vorfrankierten Rücksendeschein zur Verfügung stellen oder eine alternative Methode zur Kostenerstattung für die Rücksendung anbieten.
(2) Möchte der Kunde die Ware aus einem anderen Grund als einer Beschädigung oder Falschlieferung zurückgeben, so ist dies innerhalb der gesetzlich festgelegten Widerrufsfrist zulässig. In diesem Fall übernimmt der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Die Ware muss in ungebrauchtem Zustand und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Dem Kunden wird empfohlen, eine Sendungsverfolgung zu verwenden, um den sicheren Eingang der Ware bei der Nordic Academy zu gewährleisten. Für die Rücksendung wird eine versicherte Versandart angeraten, da der Kunde bis zum Eingang und der Bestätigung durch die Nordic Academy für den Zustand der Ware verantwortlich bleibt.
(3) Rücksendungen sind an die von der Nordic Academy mitgeteilte Adresse zu richten. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Ware gemäß den Bedingungen, die in unseren AGB festgelegt sind.